Nach 20 Jahren

Marc Müller verlässt Tech Data

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Marc Müller, Managing Director Sales bei Tech Data, verlässt den Distributor aufgrund einer "Restrukturierungsmaßnahme".

Nach 20jähriger Betriebszugehörigkeit trennen sich die Wege von Marc Müller und Tech Data. Die kommissarische Nachfolge übernimmt Michael Dressen.

Nach 20jähriger Betriebszugehörigkeit verlässt Marc Müller Tech Data.
Nach 20jähriger Betriebszugehörigkeit verlässt Marc Müller Tech Data.

Sechs Jahre, nachdem Müller bei der Tech Data-Vorgänger-Organisation Computer 2000 1996 anheuerte, wurde er 2002 Leiter des VAD-Bereichs bei Tech Data, Azlan. 2014 wurde diese Stellevon Barbara Koch besetzt, bereits 2012 wechselte Müller in die Broadline Organisation und nahm dort Positionen im Marketing- als auch Vertriebsmanagement wahr. Zwichen 2012 und 2014 leitete Isabelle Roux-Buisson Tech Data Azlan.

"Wir danken Marc Müller für sein langjähriges Wirken in verschiedenen Funktionen im Unternehmen, er hat maßgeblich zur positiven Entwicklung des Value-Add Bereiches TD Azlan beigetragen. Auch im Namen meiner Geschäftsführungskollegen wünsche ich ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute," sagt Michael Dressen, Regional Managing Director Tech Data Deutschland und Österreich.

Hier beweist Marc Müller wieder mal seine Nähe zum Channel und gratuliert der Fachhandelsmannschaft nach dem Sieg gegen die Tech Data-Auswahl.
Hier beweist Marc Müller wieder mal seine Nähe zum Channel und gratuliert der Fachhandelsmannschaft nach dem Sieg gegen die Tech Data-Auswahl.
Foto: Tech Data
Zur Startseite