Jetzt bei Palo Alto Networks

Marc Müller hat VMware verlassen

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Seit dem 1. März 2022 hat Marc Müller eine neue Stelle.
Seinen Job-Wechsel verkündete Marc Müller via Linkedin.
Seinen Job-Wechsel verkündete Marc Müller via Linkedin.
Foto: Palo Alto Networks

Er wurde Channel-Direktor bei Palo Alto Networks. Davor war er über fünf Jahre lang auf einer ähnlichen Position bei VMware tätig. Den größten Teil seiner Berufslaufbahn verbrachte Müller in der Distribution, zuerst 14,5 Jahre bei dem VAD Azlan, und anschließend, nach Azlans Übernahmen durch Tech Data, bei diesem Broadliner. In diesen über 25 Jahren nahm Müller unterschiedliche Rollen wahr. Vor seinem Wechsel zu VMware agierte er erfolgreich als Vertriebsleiter von Tech Data Deutschland.

Nach seinem Antritt bei Palo Alto Networks verkündete Müller via Linkedin: "Ich darf Euch allen mitteilen, dass ich eine neue Position als Director Channel bei Palo Alto Networks angetreten habe. Ich freue mich sehr, mit einem Team von Cybersecurity-Experten zusammenzuarbeiten, um unsere Vertriebspartner dabei zu unterstützen, auf ihrem digitalen Weg sicher voranzukommen!"

Marc Müller löst Jens Pälmer als Channel-Chef bei Palo Alto Networks Deutschland ab. Pälmer wechselte Anfang 2022 zu Cybereason - als Senior Director Partnerships Central Europe. Dort arbeitet er wieder mit Frank Kölmel zusammen, der Palo Alto Networks bereits im Januar 2020 verließ.

Mehr zu Marc Müller:
Abschied von Tech Data
Nach dem Fußballspiel
Bei VMware

Zur Startseite