Ronald Huber folgt

Marcel Schneider verlässt CA schon wieder

Thomas Cloer war Redakteur der Computerwoche.
Nach nur sieben Monaten als DACH-Chef von CA verlässt Marcel Schneider das Unternehmen bereits wieder.

Schneider war erst Anfang Mai vergangenen Jahres von Fujitsu Technology Solutions zu CA gewechselt. Nun verlässt er das Unternehmen zum 1. April "aus familiären Gründen" schon wieder, wie offenbar CA-intern bereits verlautbart wurde. Nachfolger auf dem Chefsessel für die sogenannte Central Region wird angeblich Ronald Huber, derzeit Senior Vice President Sales in der Schweiz.

CA hatte mit Sven Mulder (ebenfalls Ex-FTS) Ende 2013 bereits einen neuen Country Manager für Deutschland ernannt.

Bevor Schneider im Oktober 2011 zu Fujitsu kam, war er als General Manager bei Microsoft für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständig; davor hatte er als Managing Director das Enterprise Business bei Microsoft Deutschland geleitet. Davor hatte der gebürtige Schweizer verschiedene Führungspositionen bei Sun Microsystems, Dell und Philips Business Communications inne.

Zur Startseite