Wieder da

Marcel Schneider wird DACH-Chef von CA

26.03.2013
CA Technologies, Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat Marcel Schneider zum Senior Vice President und General Manager für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ernannt.

Das neue Amt tritt der Manager einer Mitteilung zufolge zum 1. Mai 2013 an. Zuletzt war Marcel Schneider (48) Vorsitzender der Geschäftsführung der Fujitsu Technology Solutions (FTS) GmbH in Deutschland und Senior Vice President für Zentraleuropa.

Bevor Schneider im Oktober 2011 zu Fujitsu kam, war er als General Manager bei Microsoft für Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständig; davor hatte er als Managing Director und das Enterprise Business bei Microsoft Deutschland geleitet. Davor hatte der gebürtige Schweizer verschiedene Führungspositionen bei Sun Microsystems, Dell und Philips Business Communications inne.

Zur Startseite