Weiteres Wachstum beim Refurbisher geplant

Marco Kuhn und Sonja Bleicher erhalten Prokura bei BB-Net



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Außerdem hat der Spezialist für die professionelle Aufbereitung gebrauchter ITK-Produkte aus Schweinfurt die Stelle des Leiters Fertigung & Logistik neu besetzt.

Bereits zu Beginn des Jahres hat die BB-Net Media GmbH ihren Vertriebsleiter Marco Kuhn sowie Sonja Bleicher aus dem Personal- und Finanzbereich zu Prokuristen bestellt. Damit seien die Weichen für die kontinuierliche Ausweitung des Projektgeschäftes und das zukünftige Wachstum des Unternehmens gestellt, heißt es aus der Zentrale.

Von links nach rechts zeigen sich Prokuristin Sonja Bleicher, Geschäftsführer Michael Bleicher, Prokurist Marco Kuhn und Fertigungsleiter Dirk Huck startbereit für weiteres Wachstum.
Von links nach rechts zeigen sich Prokuristin Sonja Bleicher, Geschäftsführer Michael Bleicher, Prokurist Marco Kuhn und Fertigungsleiter Dirk Huck startbereit für weiteres Wachstum.
Foto: BB-Net

Marco Kuhn begann seinen Werdegang bei BB-Net vor sechs Jahren als Vertriebsmitarbeiter und übernahm in 2012 die Leitung des Vertriebs. Er war maßgeblich an der Einführung der Eigenmarke "tecXL" und deren Etablierung im Markt beteiligt. Im vergangenen Jahr wurde seine Verantwortung außerdem auf das Marketing und den Kundenservice erweitert.

Sonja Bleicher ist die Ehefrau des Geschäftsführers und Gründers Michael Bleicher und seit über 15 Jahren in den Bereichen Personal, Finanzen und Organisation im Unternehmen tätig. Als stellvertretende Vorsitzende des Unternehmensbeirats unterstützt sie seit mehreren Jahren die Geschäftsleitung.

Zusätzlich wurde die Stelle des Leiters Fertigung & Logistik am Standort Schweinfurt mit Dirk Huck neu besetzt. Der Industriemeister Metall und geprüfte Technische Betriebswirt blickt auf eine langjährige Erfahrung als Produktionsleiter bei Industriebetrieben wie Eaton oder Spengler zurück.

Huck übernimmt zukünftig die Führung des 25 Mann starken Teams der Fertigung und Warenlogistik, welches sich um die Auditierung, Datenlöschung und IT-Aufbereitung bei BB-Net kümmert.

"Mit der Neustrukturierung und Erweiterung unserer personellen Struktur sind wir für den Ausbau unseres Projektgeschäftes und das Wachstum unserer Aufbereitung bestens gewappnet", so Geschäftsführer Michael Bleicher. "On top haben wir eine ganze Reihe neuer Stellen im Unternehmen geschaffen, für die wir nach engagierten Mitarbeitern suchen." (KEW)

Zur Startseite