Markement mit neuem CeBIT-Auftritt

12.03.2007

Wie in den vergangenen Jahren ist die Markement GmbH auch dieses Mal wieder auf der CeBIT dabei. Im Hardware-Umfeld (Halle 2/A55) präsentiert der Software-Distributor unter anderem die neuen Ausgaben der bekannten Markement-Compilations PCSuite, PCOffice, PCGames, PCSchool und PCTools.

Diese Compilations enthalten OEM-Lizenzen bekannter Software-Hersteller wie Corel, Symantec, Brockhaus, Duden, Panda oder Wiso. Damit können Assemblierer ihre selbstgebauten PCs mit Software "von der Stange" bestücken.

Wer sich während der CeBIT am Markement-Stand (Halle 2/A55) als Händler registrieren lässt, erhält als kleines Dankeschön ein kostenloses Muster der "PCSuite 2007 Basic Edition", bestehend aus der Vollversion von Corel WordPerfect Office X3 und Symantec Norton Internet Security 2007 Suite inklusive eines dreimonatigen kostenlosen Sicherheits-Updates.

Zum ersten Mal tritt Markement mit Firmengründer Stephan W. Keck als alleinigem Geschäftsführer auf. Mitgründer Matthias F. Schulte hat das Unternehmen zum 1. März 2007 verlassen und seine Anteile an Keck verkauft.

Dr. Ronald Wiltscheck

Zur Startseite