Rückvergütung bei Zielerreichung

Markenshop bei Soft-Carrier

17.12.2007
Zur Kickoff-Veranstaltung des Technik-Markenshops von Soft-Carrier trafen sich in Trierweiler die Lieferanten des Distributors.

Zur Kickoff-Veranstaltung des Technik-Markenshops von Soft-Carrier trafen sich in Trierweiler die Vertreter der Hersteller Apranet, Brennenstuhl, Compit, CRC, Draka, Eaton, EKL, Electrolube, Equip, Exsys, Genius, Kontaktchemie, LevelOne, Logilink und Telegärtner. Das Ziel des neuen Technik-Markenshops sieht der Distributor darin, Fachhändlern durch die Konzentration der verschiedenen Marken den Verkauf bei ihren Kunden zu erleichtern und zu forcieren.

Unter dem Dach des Technik-Markenshops von Soft-Carrier erhalten die Fachhändler, die sich dem Konzept anschließen, laut Aussage des Distributors umfassende Vertriebs- und Marketingunterstützung. Darüber hinaus werden den Händlern ab 3.000 Euro Einkauf pro Kalenderjahr aus dem Sortiment des Markenshops fünf Prozent Rückvergütung erstattet. Zudem gibt es umfassende Tools und einen kostenlosen Webshop zur Umsatzsteigerung. Den angeschlossenen Händlern stehen Marketinginstrumente und ein kostenloser Webshop zur Verfügung.

"Um die Verkaufsaktivitäten zu forcieren, und zur Unterstützung der Fachhändler werden wir im Markt gemeinsam mit den Markenherstellern auf den Markenshop aufmerksam machen", erläuterte Thomas Veit, Geschäftsführer der Soft-Carrier-Gruppe. "Wir freuen uns, dass sich so viele starke Partner als Lieferanten aktiv einbringen wollen." Interessierte Händler können sich in der Rubrik "Wir über uns" auf www.soft-carrier.de über weitere Details informieren. Der Shop soll zum 1. Januar 2008 starten. (bw)

Zur Startseite