Alexander Wolf geht

Marketing- und PR-Chef verlässt NT plus

24.06.2008
Nach dem Geschäftsführer tauscht NT plus nun auch den Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit aus: Zum 01. August 2008 verlässt Alexander Wolf das Unternehmen.

Nach dem Geschäftsführer tauscht NT plus nun auch den Leiter Marketing und Öffentlichkeitsarbeit aus: Zum 01. August 2008 verlässt Alexander Wolf das Unternehmen.

Wolf war als Bereichsleiter für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich sowie Geschäftsführer der konzerneigenen Marketingagentur. Seine Nachfolge übernimmt Thomas Baur, zuletzt Marketingdirektor bei Komsa.

Wolf gibt persönliche Gründe für sein Ausscheiden an: "Ich habe eine sehr abwechslungsreiche und spannende Zeit bei der NT plus erlebt. Es stehen noch zahlreiche sehr interessante Aufgaben für das Unternehmen an, insbesondere im Kontext der Actebis-Gruppe, die eine Alleinstellung im Markt bedeutet. Nach mehr als acht Jahren ist es aber Zeit für mich, neue Impulse für meine persönliche Weiterentwicklung zu setzen." (haf)

Zur Startseite