Martin Loreck hat ab Anfang April 2017 das Team für Produkte und Partner der Bonago Incentive Marketing Group GmbH übernommen. Loreck verantwortet bei den Experten für Gutscheine, Incentives und Prämiensysteme ab sofort die Neu- und Weiterentwicklung von Gutschein- sowie Prepaid-Produkten.
Im Fokus seiner neuen Tätigkeit soll dabei die Entwicklung von Incentives für Mitarbeiter von Unternehmen aus Industrie und Handel liegen sowie deren erfolgreiche Positionierung. Loreck kommt von Cadooz, wo er fast zwei Jahre als Senior Sales Manager tätig war.
Der Diplom-Betriebswirt (FH) startete im Marketing bevor er bei Accor Services, später Edenred, ab 2004 Gutscheinprodukte für den Benefit- und Marketingbereich entwickelte und erfolgreich auf dem deutschen Markt etablieren konnte. Spätere Stationen Lorecks waren ab 2012 Firmen wie die Bertelsmann-Tochter Rewards Arvato Services GmbH, GVLG, BonaYou und zuletzt Cadooz.
"Durch seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Produktentwicklung im Gutscheinbereich ergänzt Martin Loreck unser Team hervorragend", erklärt Mark Gregg, Geschäftsführer der Bonago Incentive Marketing Group GmbH. (KEW)