Ex-Konica Minolta-Vertriebschef

Martin Zpevak steigt bei PC Help ein

18.02.2008
Der ehemalige Director Sales bei Konica Minolta Printing Solutions ist ab sofort als Mitgeschäftsführer bei PC Help für Consulting, Sales…

Martin Zpevak (37) kehrt zu seinen Wurzeln zurück und steigt bei PC Help ein. Als Mitgeschäftsführer wird er ab sofort für Consulting, Sales & Marketing zuständig sein. Bis vor kurzem war er als Director Sales bei Konica Minolta Printing Solutions tätig. Davor arbeitete er als Vertriebsleiter für Süddeutschland bei Oki Printing Solutions.

Mit Zpevak an Bord, kann die Kemptener Traditionsfirma PC Help künftig nicht nur Verkauf, Installation und Wartung, sondern auch eine gezielte Soll-Ist-Analyse der EDV im Unternehmen anbieten.

Auf Herstellerseite setzen schon jetzt Acer, Microsoft und Samsung auf die Partnerschaft mit PC Help. Nun will Zpevak auch die Zusammenarbeit mit großen Drucker- und Kopiererherstellern ausbauen. (sch)

Zur Startseite