Nachfolger von Ralf Gegg

Mato Petrusic ist neuer Channelchef bei VMware

25.10.2013
Fast ein halbes Jahr hat VMware nach einem Nachfolger für den bisherigen Channelchef Ralf Gegg gesucht, der im März die Verantwortung für den Geschäftsbereich Enduser-Computing übernommen hatte. Jetzt wurde VMware beim ehemaligen GFI-Software-Manager Mato Petrusic fündig.
Mato Petrusic, ist neuer Head of Channel Sales, Ecosystem & General Business, VMware Central EMEA
Mato Petrusic, ist neuer Head of Channel Sales, Ecosystem & General Business, VMware Central EMEA
Foto: VMware

Mato Petrusic ist bereits seit 16 Jahren in der ITK-Branche aktiv. Im Juli wechselte er von GFI Software, wo er als Vice President für das Software & Cloud-Geschäft in der Region EMEA und den Ländern im asiatisch-pazifischen Raum zuständig war, zu VMware.
Vor seiner Tätigkeit bei GFI war er bei SAP unter anderem für die Integration der übernommenen Firma Business Objects verantwortlich sowie als Vice President Channel für die Vermarktung der Business Management Software über Distributoren und Vertriebspartner.
Bei VMware soll Petrusic nun von seinem Arbeitsplatz in München aus das Partnernetzwerk in der Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Osteuropa, Russland sowie in den GUS-Staaten ausbauen und für zusätzliches Wachstum sorgen. (rb)

Zur Startseite