Sandberg Wireless Battery-Free Mouse

Maus ohne Batterie und Kabel (Händlertest)

12.04.2010
Der ITK-Fachhändler und CP product expert Christian Fasold hat mit der "Wireless Battery-Free Mouse" von Sandberg gearbeitet und seine Erfahrungen niedergeschrieben.
Foto:

Der ITK-Fachhändler und CP product expert Christian Fasold hat mit der "Wireless Battery-Free Mouse" von Sandberg gearbeitet und seine Erfahrungen niedergeschrieben. Der Erste Eindruck und das Arbeiten mit der Maus benotete er mit "sehr gut". Einen der Vorteile, die er in der praktischen Handhabung sieht, beschreibt er wie folgt: "(...) Ein Vorteil dieser Technik ist das geringe Gewicht der Maus, da das Gewicht der Batterien entfällt ."

Verkaufsargumente, die Marge für den Händler und das Fazit erreichten nicht die Note 1 und daher kam die Maus nur auf 4 von 5 möglichen ChannelPoints. Alle bewerteten Vor- und Nachteile lesen Sie im ausführlichen Testbericht auf unserer Händlertest-Site www.channelpartner.de/haendlertests in diesem Beitrag. (bw)

Zur Startseite