Mavos Software Consult

24.09.1998

STUTTGART: Innerhalb der "MAX"-Familie präsentiert Mavos die Call-Center-Software "Telefon Service Center 2.2". Bei dieser Version wurde nicht nur die sogenannte "Outbound-Telefonie" (freie Konfiguration von verschiedenen Aufgaben) weiterentwickelt, sondern auch der modulare Aufbau komplett realisiert. Durch die freie Skalierbarkeit der einzelnen Komponenten ist der Einsatz in Call Centern für unterschiedlichste Branchen und Größenordnungen möglich. Somit lassen sich beispielsweise einfache Terminvereinbarungen oder komplette Kundenbefragungen mit umfassenden Fragebögen und Auswertungsprotokollen realisieren.Ebenfalls neu ist die Internet-Anbindung, die bis dato nur mit der bankenspezifischen Version der TSC-Software möglich war. Die Standardversion 2.2 kann bei Bedarf mit geringem Aufwand über einen Notes Domino-Server an das Internet oder an ein Intranet angebunden werden.

Die Kosten der Software werden nach der Anzahl von Arbeitsplätzen berechnet, wobei der Einstieg mit einer Fünfer-Lizenz beginnt. Das Produkt wird direkt vom Hersteller vertrieben. (mm)

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