Maxdata: kostenlose Flyer-Aktion für Partner

30.03.2007
Die Partner des Marler IT-Herstellers können sich einen personifizierten Flyer für ihre Kunden bauen und ihn mit ihren Firmenangaben bedrucken lassen.

In der Zeit vom 02. bis 18. April 2007 bietet der Marler IT-Hersteller seinen Partnern einen kostenlosen personalisierten Flyer an. Somit erhalten die Fachhändler eine professionelle und hochwertige Unterstützung ihrer Verkaufsaktivitäten.

Die vierseitige Werbung wird dabei auf Wunsch mit dem Logo und den Kontaktdaten des Händlers versehen. Außerdem kann der Maxdata Partner seine eigenen Preise für die beworbenen Produkte angeben. Mit dem so individuell gestalteten Flyer können die Händler durch Postwurfsendungen, Direct Mailings und anderen Promotionsaktionen aktiv auf ihr Unternehmen aufmerksam machen und die Belinea Displays sowie weitere Hardware des Hersetllers bewerben. Ebenso eignet sich der Flyer als Beileger in Tageszeitungen, in denen er eine besonders große Interessentengruppe erreicht.

Vorgestellt wird in dem Flyer eine Auswahl aus dem vielfältigen Portfolio des Hersetllers: Neben Belinea Displays und Maxdata PCs, Notebooks, einem Server sowie dem Storage-System SN 40 bewirbt der Flyer auch Produkte aus dem Handelswarenbereich. So wird zum Beispiel das Luxury Kit - bestehend unter anderem aus Ledertasche und einem Faber-Castell-Kugelschreiber im Porsche-Design - zum Klavierlack-Notebook PRO 800 IW auf den Seiten zu sehen sein.

Der Flyer ist im Maxdata Partnerbereich unter Angabe des Verwendungszwecks in unbegrenzter Auflage erhältlich. Die Auslieferung an die Fachhändler erfolgt Ende April. Erstmalig bietet der Hersteller seinen Partnern für den Flyer auch einen Versandservice an. Damit haben die Vertriebspartner die Möglichkeit, ihre Kunden direkt mit dem Flyer und einem individuellen Anschreiben anzusprechen.

Maxdata bietet diese Aktion bereits zum fünften Mal an, die Auflage lag zuletzt bei 800.000 Stück. "Die überdurchschnittlich hohe Resonanz bestärkt uns darin, unsere Vertriebspartner auch in Zukunft mit dieser und ähnlichen Werbemaßnahmen zu unterstützen", so Guido Forsthövel, Marketingleiter Deutschland bei Maxdata. Die nächste Flyer-Kampagne für Herbst 2007 geplant. (bw)

Zur Startseite