Server und PCs über Partner

Maxdata meldet sich zurück

30.09.2008
"Werter Fachhandelspartner, . . " Mit dieser Anrede beginnt der aktuell einzige Inhalt, der derzeit auf der Maxdata-Seite zu finden ist. Die Seite wird überarbeitet. Auch die Neuaufstellung wurde überarbeitet.

"Werter Fachhandelspartner, . . " Mit dieser Anrede beginnt der einzige Inhalt, der derzeit auf der Maxdata-Seite zu finden ist. Die Seite wird überarbeitet. Nicht nur die Website wird überarbeitet, sondern die Aufstellung der zukünfrigen Maxdata unter der asiatischen Mutter Quanmax, die die Markenrechte erworben hat.

Während die Informationen seit dem Datum des Insolvenzantrages eher dürftig bis gar nicht an die Öffentlichkeit drangen, gibt der Hersteller nun zumindest den Fachhandelspartnern ein Zeichen. Mit reduzierter Mannschaft will Maxdata künftig mit Servern und Desktop PCs wieder als reine Business-Marke positionieren und auf das Fachhandelsgeschäft konzentrieren.

Ab nächsten Montag, so teilt Maxdata auf der Website mit, stehe das Vertriebsteam wieder zur Verfügung. (bw)

Zur Startseite