Maxdata repariert Notebooks innerhalb von 72 Stunden

13.09.2001
Die Maxdata Computer AG bietet einen neuen Service für ihre Notebooks. Der "Pick-Up Return-Service" des Herstellers soll die Reparatur aller defekten Geräte innerhalb von 72 Stunden inklusive Abholung und Anlieferung beim Kunden oder Fachhandelspartner garantieren. Maxdata gewährt den Dienst für alle Notebooks, die seit dem 16. Juli 2001 Bestandteil seines Produktsortiments sind. Der Service gilt für einen Zeitraum von zwölf Monaten ab Kaufdatum und vorerst nur für den deutschen Markt. (bv)

Die Maxdata Computer AG bietet einen neuen Service für ihre Notebooks. Der "Pick-Up Return-Service" des Herstellers soll die Reparatur aller defekten Geräte innerhalb von 72 Stunden inklusive Abholung und Anlieferung beim Kunden oder Fachhandelspartner garantieren. Maxdata gewährt den Dienst für alle Notebooks, die seit dem 16. Juli 2001 Bestandteil seines Produktsortiments sind. Der Service gilt für einen Zeitraum von zwölf Monaten ab Kaufdatum und vorerst nur für den deutschen Markt. (bv)

Zur Startseite