Maxdatas Partnerprogramm: die genauen Fakten

26.03.2007
Der Slogan "Made in Germany" genügt eben nicht. Maxdata hat erkannt, dass sich das Unternehmen in vielen Bereichen besser aufstellen muss. Zudem soll die Kommunikation mit den Partnern verbessert werden.

Eine offene und zielgerichtete Kommunikation mit den Handelspartnern ist für einen Hersteller bereits die halbe Miete. Die Maxdata AG hat das erkannt und für das Jahr 2007 neben einigen weiteren Veränderungen ihr erstes Partnerprogramm auf den Plan gesetzt.

Während das Unternehmen im vergangenen Jahr massiv an der Kostenschraube gedreht hat, steht das Jahr 2007 im Zeichen der Marktbearbeitung: "Wir wollen mehr auf unsere Partner zugehen und sie künftig noch besser unterstützen", sagte Thomas Stiegler, Vorstandssprecher der Maxdata AG, in einem Exklusivgespräch mit ChannelPartner. 8.000 Fachhandels- und Systemhauspartner sollen, je nach ihrer individuellen Geschäftsentwicklung, von verschiedenen Angeboten des Herstellers profitieren:

Zur Startseite