Maxdatas Partnerprogramm kommt in Fahrt

25.07.2007
Nach Angaben von Maxdata haben sich bereits 30 Fachhändler Bonuszahlungen im Rahmen des vor einigen Monaten gelaunchten Partnerprogramms gesichert.

Vor drei Monaten startete Maxdata ein Partnerprogramm, in dessen Rahmen Reseller für Umsatzsteigerungen Bonusse einheimsen können. Dabei erhalten die Fachhändler, auch solche ohne Partnervertrag, für einem Mehrumsatz von 25.000 Euro gegenüber dem Vorjahr einen Bonus in Höhe von ein Prozent, ab 50.000 Euro winkt eine Rückzahlung von zwei Prozent.

Jetzt meldet der Hersteller, dass bereits nahezu 30 Fachhändler von den Zuzahlungen profitieren konnten. Namentlich seien das unter anderen die Duda IT-Consulting & Systems aus Maulbronn, die Antares Gesellschaft aus Neumünster und die Rennen Gmbh aus Düsseldorf.

Maxdata-Geschäftsleiter Frank Kwasnitza, betont, das sein Unternehmen bei der Gestaltung des Partnerprogramms darauf geachtet habe, „dass auch für kleine Fachhändler eine Zusammenarbeit mit Maxdata lukrativ“ sei.

Zudem gebe es eine zweite Gewinnchance: „Alle Rahmenvertragspartner erhalten bei Maxdata neben dem Wachstumsbonus auch noch zusätzlich die regulären Bonus, die wir prozentual ab einem Jahresumsatz von 50.000 Euro auszahlen“. (aro)

Zur Startseite