Maxpoint: Gehäuse im Space-Look

21.04.2005
Die neuen Gehäuse der Marke "Apluscase" von Maxpoint sind ab sofort für den Handel verfügbar. Den Markteinstieg begleitet Maxpoint mit einer Fachhandelsaktion.

Fachhändler, die bei der Maxpoint GmbH insgesamt 22 Stück der Gehäuse "Tropper" und "Black Tropper" je nach Wunsch abnehmen, erhalten kostenlos je ein "Qubic" und ein "Chameleon"-Chassis dazu.

Die Trooper-Gehäuse gewährleisten mit den klappbaren, federgestützten Laufwerk-Blenden ein einheitliches Aussehen der Gehäusefront. Im oberen Teil der Frontblende sind ein FireWire IEEE1394-Anschluss, zwei USB- und zwei Audio-Anschlüsse integriert.Die Endkundenpreise liegen bei 69 Euro für das weiße Trooper-Case und bei 79 Euro für die Dark-Trooper Version.

Bei den "AplusCase Qubic"-Modellen ist die schwarze Version mit einer "Soft-Rubber-Skin"-Oberfläche versehen. In die Frontblende sind ein blau beleuchtetes Sichtfenster und eine Temperaturanzeige integriert. Die externen Schnittstellen für FireWire, USB, Kopförer und Mikrofon sind im Sockelbereich der Frontblende positioniert. Die unverbindliche Preisempfehlung für das AplusCase Qubic liegt bei 44,90 Euro.

Der dritte Neuzugang ist das speziell für Systemintegratoren konzipierte "Chameleon"-Gehäuse. Hier wird eine individuelle Zusammenstellung durch zwei verschiedene Gehäusefarben und drei unterschiedliche Frontblenden Designs unterstützt. Die Preisempfehlung liegt hier bei 39,90.

Die Aktion für den Fachhandel ist befristet bis zum 30. April 2005. (bw)

Zur Startseite