MBS-Geschäftsführer nimmt seinen Hut

19.12.2002

Die Fusion frisst ihre Kinder: Nach Thilo Roetger, ehemaliger Geschäftführer bei Great Plains Deutschland, scheidet nun auch Thomas von Broich (36) aus der Geschäftsführung von Microsoft Business Solutions zum 31. Dezember 2002 aus. Von Broich begann als Partnermanager im März 1997 seine Laufbahn bei dem von der Gates-Company übernommenen ERP-Hersteller Navision Deutschland. Seit 1999 war er dort Mitglied der Geschäftsleitung Vertrieb. In dieser Position leitete er bis zu seiner Berufung als Geschäftsführer im August 2001 den strategischen Vertrieb.

Der Channel von Microsoft Business Solutions wird weiterhin durch Carmen Belasus (33) als Director Sales und das Marketing durch Sven Buck (38) als Director Marketing geführt. Beide berichten direkt an Lars Damsgaard Andersen (Country Manager).

Letzterer wollte sich nach der Übernahme durch Microsoft seinem Privatleben widmen. Der designierte Nachfolger John Frederiksen sprang aber kurz vor dem geplanten Führungswechsel ab. Ein neuer Kandidat ist noch nicht gefunden. (eh)

www.microsoft.de

Zur Startseite