Mediasurface nimmt Deutschland ins Visier

04.12.2000
Der britische Anbieter von Content-Management-Lösungen Mediasurface eröffnet gleich zwei Niederlassungen für Marketing, Beratung und Vertrieb in Deutschland, und zwar in Frankfurt und München. Anfang kommenden Jahres soll noch ein weiteres Büro in Hamburg folgen. "Der deutsche Markt ist überaus wichtig für uns", erklärt Alan Laing, Europachef von Mediasurface, und verweist auf eine Studie von Trend Consulting, "die das hiesige Marktpotential auf 627 Millionen Mark im Jahr 2003 schätzt". Um sich von diesem Kuchen ein Stück abzuschne, bietet Mediasurface "einfach bedienbare Software-Lösungen, um konkurrenzfähige und aktuelle Internetseiten zu betreiben". (via)

Der britische Anbieter von Content-Management-Lösungen Mediasurface eröffnet gleich zwei Niederlassungen für Marketing, Beratung und Vertrieb in Deutschland, und zwar in Frankfurt und München. Anfang kommenden Jahres soll noch ein weiteres Büro in Hamburg folgen. "Der deutsche Markt ist überaus wichtig für uns", erklärt Alan Laing, Europachef von Mediasurface, und verweist auf eine Studie von Trend Consulting, "die das hiesige Marktpotential auf 627 Millionen Mark im Jahr 2003 schätzt". Um sich von diesem Kuchen ein Stück abzuschne, bietet Mediasurface "einfach bedienbare Software-Lösungen, um konkurrenzfähige und aktuelle Internetseiten zu betreiben". (via)

Zur Startseite