Mediterrane Incentives bei Aetka

21.05.2007
Bei der Arcor-Aktion "Café Roma" winken Aetka-Partnern eine Reise nach Rom und viele "koffeinhaltige" Prämien. Beim Siemens-Gigaset-Incentive dürfen zehn Aetka-Partner an die Cote d'Azur.

Von Anfang Mai bis Ende Juni 2007 können Aetka-Partner am Incentive "Savoir vivre" teilnehmen. Dabei sammeln sie "Baguettes" für den Umsatz, den sie mit Siemens-Gigaset-Produkten tätigen. In die Bewertung fließt auch die Umsatzsteigerung zu den Vormonaten mit ein. Die zehn erfolgreichsten Incentive-Teilnehmer fahren Anfang September an die Cote d'Azur.

Noch ein gutes Stück südlicher - nach Rom - wird ein Gewinner der Aktion "Café Roma" reisen. Die Fachhandelskooperation und Arcor verlosen unter allen teilnehmenden Partnern, die im Aktionszeitraum mehr als 50 Arcor-DSL-Verträge freischalten, eine Reise für zwei Personen in die italienische Hauptstadt. Zwei weitere Händler haben die Chance, eine Aetka-Einrichtung inklusive eines Kaffee- und Espressovollautomaten zu gewinnen.

Neben den Hauptpreisen gibt es weitere Prämien, beispielsweise ein Kaffeekorb mit einer Auswahl Kaffeesorten und passenden Naschereien, Cappuccino-Sets und Espressovollautomaten von Saeco. Auch die Kunden der Aetka-Partner profitieren bei der Arcor-Aktion: Jeder Endkunde, der bei einem teilnehmenden Händler ein Arcor-DSL-Paket erwirbt, erhält noch bis Ende Mai ein Siemens Gigaset AS150 im Wert von 30 Euro. (haf)

Zur Startseite