Mehr Marktanteile über Reseller

20.11.2006

Rund 170 Partner trafen sich in der vergangenen Woche zum dritten Toshiba-Kommunikationsforum in Fulda. Michael Fassbender, der seit neun Jahren die IT-Geschäfte in Deutschland und Österreich für den japanischen Konzern leitet, fiel es nicht leicht, den Staffelstab symbolisch an seinen Nachfolger Dirk Thomaere abzugeben. Dieser stimmte die Partner in seiner Rede auch gleich auf sein Ziel ein: "Wir wollen im B2B-Segment einen Marktanteil von 18 Prozent erreichen."

Von dieser Vorgabe konnten sich die Teilnehmer beim abendlichen Weihnachtsmarkt, der speziell für sie inszeniert wurde, bei Glühwein und heißen Mandeln erholen. Auf der anschließenden Abendveranstaltung wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Mehr dazu lesen Sie auf Seite 12

Zur Startseite