Mehr Service für Mastereye

18.11.1999

PLAUEN: Die Mastersolution AG, die sich mit ihrem Software-Tool "Mastereye" in Schulen und bei Seminaranbietern einen Namen machen will, hat jetzt den Service in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten gerückt. Der neu gestaltete Wartungsvertrag "Masterservice" soll Schulen und Schulungsunternehmen professionelle Unterstützung bei technischen Fragen bieten. Dabei erhalten die Kunden nach Angaben des Distributors aus Plauen alle Updates und Informationen automatisch direkt per E-Mail in ihr Postfach. Außerdem steht den Distributoren, Händlern und Anwendern künftig für alle Fragen eine zentrale Servicenummer zur Verfügung. Zu erreichen ist das Serviceteam dabei an fünf Tagen in der Woche zwischen 8.00 und 20.00 Uhr. Das komplette Wartungspaket kostet für Schulen und sonstige Unternehmen aus dem nicht kommerziellen Bereich für die Dauer von zwei Jahren 798 Mark. Im kommerziellen Bereich gilt das Paket für ein Jahr und kostet jährlich 20 Prozent des Lizenzpreises zuzüglich Mehrwertsteuer. (sn)

Zur Startseite