Memory Stick Pro Duo mit vier GByte Speicherkapazität

11.07.2006
Sony Ericsson hat seinen Memory Stick Pro Duo mit einer Kapazität von vier GByte vorgestellt. Das Modell wird ab Sommer 2006 für 170 Euro in Europa verfügbar sein.

Sony Europe hat den Memory Stick Pro Duo mit vier GByte Speicherplatz vorgestellt. Der verbesserte Speicher erlaubt es dem Nutzer, Multimedia-Anwendungen in großem Umfang zu verwenden und bsw. 1000 MP3-Dateien oder 3000 Fotos mit einer Auflösung von 5 Megapixeln zu sichern.

Die Modelle Memory Stick Duo, Pro Duo und Pro Duo High Speed sind deutlich kleiner und leichter als die herkömmlichen Memory Sticks. Sollten einmal Daten verloren gehen, kann man sich eine kostenfreie Software zum Wiederhersteller von gelöschten Fotos oder anderen Formaten herunterladen. Die vier GByte-Version wird ab Sommer 2006 verfügbar sein und 170 Euro kosten.

powered by AreaMobile

Zur Startseite