Menschen

12.02.1999

Milian Dolinar (35) leitet die Net Valuation GmbH, die neugegründete deutsche Niederlassung des InternetSpezialisten Net Value. Net Valuation vermarktet Marktforschungsdaten und Reports über das Konsumentenverhalten von Internet-Nutzern. Dolinar besitzt mehr als acht Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Informationstechnik. Zuletzt war er beim Verlag Hoppenstedt als Leiter des Produktbereichs Allgemeine Firmeninformationen tätig.

Michael Feldhaus (36) ist ab sofort neuer Channel-Manager Zentraleuropa beim Sicherheitsspezialisten Axent. In dieser Position leitet der DV-Kaufmann sämtliche gemeinsam mit den Distributoren und Star-Partnern durchgeführten Aktivitäten im deutschsprachigen Raum sowie in Osteuropa. Sein Werdegang in der IT-Branche begann bei der Live Netzwerk und Computer GmbH im Vertrieb. Danach war er im Projektvertrieb der Wetronic Automation tätig. Vor seinem Einstieg bei Axent leitete er bei Stemmer Network Systems als Produktmanager die Bereiche WAN, TK und Sicherheit.

Daniel Eckmann (31) wurde von Mitsui Advanced Media von seiner Position als Key-Account-Manager, die er seit 1998 innehatte, zum Sales-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz befördert. Nach diversen Auslandsaufenthalten war der Betriebswirt bei Imation für den Geschäftsbereich medizinische Bildaufzeichnung verantwortlich, bevor er zu Mitsui in das europäische Vertriebsbüro in Düsseldorf wechselte.

Als neuer Geschäftsführer für Deutschland und Country-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz hat Michael Wolter (46) seit Oktober bei Banyan Systems GmbH in Feldkirchen bei München die Leitung übernommen. Sein ehrgeiziges Ziel ist es, im Jahr 2000 die Umsatz- und Mitarbeiterzahl mindestens zu verdoppeln. Seine mehr als 20jährige Erfahrung im High-Tech-Bereich eignete er sich unter anderem bei Unternehmen wie Honeywell Bull, Digital Equipment und Motorola an.

Zur Startseite