Menschen

28.01.1999

Thomas Diezmann ist neuer Geschäftsführer der More Computer Handelsgesellschaft mbH und wird in Zukunft die Geschäfte des Unternehmens zusammen mit Siegfried Rüde führen. Diezmann kam 1998 zu More und wurde anfangs als Kaufmännischer Leiter eingesetzt. Der gelernte Speditionskaufmann absolvierte ein betriebswirtschaftliches Studium und begann seine berufliche Laufbahn bei einer Berliner Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät. Vorseinem Einstieg bei More Computer war er bei der Rhenus AG als Vorstandsassistent beschäftigt.

Neuer Channel-Sales-Manager Europe für Inconcert Inc. ist Ulrich Wickers (42). Der Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik war zuletzt bei Unisys und davor mehr als 13 Jahre für Hewlett-Packard tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Tedkade, einem Unternehmensbereich für Telekommunikation von Philips.

Pervasive Software hat für die deutsche Niederlasssung in Bad Homburg Bernd Martin als neuen Geschäftsführer eingesetzt. Gleichzeitig übernimmt Martin als Territory-Manager Central Europe die Verantwortung für die Regionen Schweiz, Österreich, Osteuropa und Rußland. Er ist seit über zehn Jahren in der IT-Industrie tätig und war unter anderem bei Object Design und Borland beschäftigt.

Reiner Walter (34) ist neuer Business-Unit-Manager Network Systems der Samsung Electronics GmbH in Schwalbach. Der gelernte Informationselektroniker studierte Elektrotechnik an der FH Dieburg und war zwischen 1987 und 1998 bei den Unternehmen Motorola, Telemation, CNI und Mannesmann Arcor beschäftigt.

Norbert Kulik (44) ist neuer stellvertretender Geschäftsführer der Syseca GmbH in Siegburg. Er gehört dem Unternehmen seit 1990 an und war zuletzt als Leiter der Geschäftsstelle Berlin eingesetzt.

Die Source Computer GmbH hat einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter. Jörg Fessel (30) ist bereits seit sechs Jahren für das Unternehmen tätig und leitete bisher die Bereiche Einkauf, Vertrieb und Marketing wie auch Produktmanagement.

Manfred Schuster (45) wurde von der Oracle Deutschland GmbH in die Geschäftsleitung aufgenommen. Er übernimmt die Verantwortung für den Bereich Consulting und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Wolfgang Jaeger. Schuster war bei der Siemens AG in verschiedenen Führungspositionen tätig. Unter anderem leitete er die Geschäfte der Sietec Consulting GmbH und wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung der Siemens/Nixdorf AG Deutschland berufen. Vor seinem Wechsel zu Oracle war Schuster als einer der zwei Geschäftsführer der Siemens Business Services Deutschland GmbH eingesetzt.

Thomas Ehrlich (31) wurde von Network Appliance zum Indirect-Sales-Manager Central Europe ernannt. Der Wirtschaftsinformatiker kommt von Silicon Graphics. Dort startete er auch seine berufliche Laufbahn im Pre-Sales-Bereich als Systemingenieur und war zuletzt als Channel-Marketing-Manager tätig.

NT plus Riedlbauer hat einen neuen Leiter für den Bereich Network Connectivity ernannt. Jan-Michael Martsch (42) leitete zuletzt bei Peacock den Bereich Business Unit Communication. Davor hatte er in der GFT Gemeinschaft Fernmeldetechnik als Leiter Einkauf und Logistik die Phonet Telecom GmbH mit aufgebaut.

Zur Startseite