Menschen

18.03.2005

Marion Protschka:

Tech Data Midrange

Bisher schon im Marketing tätig, führt die gelernte Diplom-Kauffrau nun Verantwortung für diesen Geschäftsbereich. Protschka war lange Jahre bei Digital und Compaq für den Vertrieb von Lösungen zuständig und steht seit 2003 auf der Gehaltsliste von Tech Data Midrange. In ihrer neuen Position möchte sie den Vertriebspartnern mehr Marketingunterstützung zukommen lassen.

Horst Köning: Arxes NCC

Horst Köning (35) hat die Vertriebsleitung der Arxes NCC-Hauptstelle in Köln übernommen. Zum 1. Juli 2005 soll er dann den Vertrieb im gesamten Bundesgebiet leiten. Köning setzt auf eine stärkere Verzahnung der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Er stieg 1998 bei dem IT-Dienstleister Arxes NCC ein und war bisher unter anderem als Niederlassungsleiter tätig. Vorher stand er bei M+S Elektronik in Lohn und Brot.

Jamil Siddiqi: Pyramid

Neuer An-sprechpartner für Benhur-Fachhändler: Pyramid Computer hat mit Jamil Siddiqi einen neuen Area Sales-Manager. In dieser Position ist Siddiqi für den Vertrieb des Multifunction-Security-Servers Benhur zuständig. Bisher war der Diplom-Informatiker Siddiqi unter anderem bei Caldera tätig. Er verantwortete dort die strategischen Allianzen in der EMEA-Region.

Michael Hüfner: TLK

Verstärkung für Vertrieb von SSL-VPN: Michael Hüfner (29) steigt als neuer Key-Account- und Produkt-Manager bei TLK Kommunikationssyteme ein. Er verantwortet das Handelsgeschäft mit SSL-VPN-Gateways von Juniper Networks/Netscreen. Vor seinem Wechsel zu dem Distributor von Netzwerk- und Security-Komponenten stand Hüfner mit dem gleichen Aufgabenbereich bei Naxos Germany auf der Gehaltsliste. BZ/CM

Zur Startseite