Menschen II

27.09.2001

Gleich zwei neue Mitarbeiter hat das Distributionsunternehmen Computer Partner Handels GmbH an Bord geholt. Marina Stark-Bauer (40) und Horst Netzlaf (43) sind seit kurzem als Projektmanager in der Marburger Niederlassung angestellt. Beide waren zuletzt in der P&T Computer GmbH beschäftigt. Dort war die gelernte Datenverarbeitungskauffrau Stark-Bauer als Senior Sales-Manager tätig. Netzlaf ist gelernter EDV-Organisator und Anwendungsprogrammierer und hatte bei P&T mehrere Jahre als Gebietsvertriebsleiter gearbeitet. Nun ist die Kundenbetreuung vor Ort im mittel- und norddeutschen Raum seine Aufgabe. Stark-Bauer und Netzlaf sollen sich verstärkt um die Neukundenakquise und den Absatz von Storage-Lösungen kümmern. Dabei ist geplant, komplexe Projekte rund um Storagesysteme und -lösungen gemeinsam mit dem Fachhändler zu erarbeiten.

www.cpigmbh.de

Zur Startseite