Metz unlimited: der wohl größte "Fernseher" der Welt

15.12.2006
Der wahrscheinlich größte "Fernseher" der Welt ist seit kurzem im Fußballstadion von Greuther Fürth zu bewundern.

Der wahrscheinlich größte "Fernseher" der Welt ist seit kurzem im Fußballstadion von Greuther Fürth zu bewundern.

Ganze 9,23 x 6,78 Meter misst das beeindruckende Kunstwerk, das sich im Design des Metz LCD-TV Talio präsentiert und über dem gesamten Spielfeld thront. Im Rahmen einer Kooperation hat Metz bereits die VIP Räume des Zweitligisten mit LCD-TVs ausgestattet. Nun haben sich die Fürther auch noch die wohl repräsentativste Anzeigetafel aller deutschen Fußballstadien zugelegt. Wenn die Greuther Kicker nun noch dem Metz-Motto folgen ("Always first class"), steht dem Weg in die erste Liga kaum noch was im Weg. (go)

Zur Startseite