Michael Badke nicht mehr bei Quelle

Michael Badke nicht mehr bei Quelle

27.03.2006
Der ehemalige LG-Manager Dr. Michael Badke, der im Karstadt-Quelle-Konzern Karriere gemacht hat, ist Ende vergangener Woche überraschend aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Der ehemalige LG-Manager Dr. Michael Badke, der im Karstadt-Quelle-Konzern Karriere gemacht hat, ist Ende vergangener Woche überraschend aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Wie ein Quelle-Sprecher der Süddeutschen Zeitung mitteilte, gab es zwischen ihm und dem Vorstand "große Differenzen über die strategische Ausrichtung" von Quelle. Badke war neben Marc Sommer Geschäftsführer der Quelle GmbH.

Der 1964 in Bonn geborene Volkswirt Badke kam 1998 zu Quelle und war vorher drei Jahre bei LG Electronics als Vertriebs- und Marketingdirektor beschäftigt. Seine erste berufliche Station war ab 1990 die Beratungsfirma McKinsey. (sic)

Zur Startseite