Neuer Vertriebschef für CEE, CIS und Russland

Michael Frey leitet Osteuropa-Geschäft bei Ruckus



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der neue Director Regional Sales CEE/CIS/Russia verstärkt das Vertriebs-Team des US-Spezialisten aus Sunnyvale für Netzwerkinfrastrukturen.

Die kalifornische Ruckus Wireless, Inc. aus Sunnyvale, eine Tochter der Brocade Communications Systems, stellt mit Michael Frey ihren neuen Director Regional Sales CEE/CIS/Russia vor. Frey verantwortet den Vertrieb des Netzwerkspezialisten in den Märkten Mittel- und Osteuropas einschließlich Russlands.

Ruckus freut sich darüber, im Consulting-Spezialisten Michael Frey den richtigen Partner für den Vertrieb in Osteuropa gefunden zu haben.
Ruckus freut sich darüber, im Consulting-Spezialisten Michael Frey den richtigen Partner für den Vertrieb in Osteuropa gefunden zu haben.
Foto: Ruckus

Michael Frey bekleidete in den letzten 25 Jahren Führungspositionen sowohl in Start-Ups als auch bei namhaften Technologieanbietern. Seine Führungslaufbahn startete er 1993 bei Madge Networks. Es folgten Positionen bei Unternehmen wie etwa Olicom, Ericsson oder Dell. Wie Ruckus weiter mitteilt, war Frey Mitgründer des 1999 gegründeten IPv6-Forums und hat sich in verschiedenen Verbänden wie dem ECO-Verband, EuroCloud oder BDU engagiert.

"Michael Frey kommt in einer spannenden Phase der Veränderung zu Ruckus", sagt Nick Watson, Vice President EMEA bei Ruckus. "Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung wird er uns dabei helfen, Ruckus Produkte und Lösungen in Deutschland und den übrigen mittel- und osteuropäischen Ländern noch bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr, mit Michael den richtigen Partner hierfür gefunden zu haben." (KEW)

Zur Startseite