Michael Lang neuer Vertriebsdirektor SMB bei Lexmark

03.02.2006
Michael Lang hat am 1. Februar die Position Vertriebsdirektor SMB der Lexmark Deutschland GmbH übernommen.

Zum 1. Februar 2006 hat Michael Lang (40) bei der Lexmark Deutschland GmbH in Dietzenbach die Position des Vertriebsdirektors SMB (Small and Medium Business) übernommen. In dieser Funktion ist Lang sowohl für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Channel als auch für das Marketing im Großkundenbereich verantwortlich.

Der Manager arbeitet seit 1998 für Lexmark Deutschland und hatte in dieser Zeit verschiedene Vertriebs- und Marketingfunktionen inne. In den letzten zwei Jahren leitete er den Großkundenvertrieb in der Region West. Davor leitete er zwei Jahre die Marketingabteilung der Consumer Printer Division.

Lang folgt Udo Schlauch nach, der diese Funktion seit 2002 bekleidete. Udo Schlauch wechselt in die Europa-Zentrale nach Paris und verantwortet dort künftig als General Manager Supplies EMEA europaweit das Business mit Lexmark-Verbrauchsmaterialien. (mf)

Zur Startseite