Michael Launen

22.05.2003

Geschäftsführer der Spezialagentur für Marketing (SAM) der Actebis-Gruppe sowie Marketingverantwortlicher bei Actebis, steigt zum 31. Mai aus dem Unternehmen aus. Die Geschäftsführung von SAM übernimmt dann Michael Urban, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Actebis Holding GmbH. Die Abteilungsleitung von SAM soll Launens jetzige Stellvertreterin, Aida Mesic (31), in die Hand nehmen. Der Betriebswirt Launen ist seit 1993 in der Actebis- Gruppe tätig. Seit 1997 ist er Geschäftsführer der SAM Spezialagentur für Marketing GmbH. Nach seinem Ausstieg bei Actebis plant Launen eine Karriere als selbstständiger Berater für Vertriebs- und Marketingsysteme. Den ersten Auftraggeber hat er auch schon: "Wir freuen uns, dass er uns als selbstständiger Berater insbesondere für Actebis Network erhalten bleibt", erklärt Michael Urban.

www.actebis.com

Zur Startseite