TK-Distribution

Michael Telecom beruft Kuci in die Geschäftsleitung

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Valon Kuci wird zum Beginn 2020 in die Geschäftsleitung bei Michael Telecom berufen. Zudem erhält der Manager Gesamtprokura beim Bohmter TK-Distributor.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2020 rückt Valon Kuci in die Geschäftsleitung des Bohmter TK-Distributors Michael Telecom auf. Bisher war Kuci für die Gesamtvertriebsleitung verantwortlich.

Michael Telecom erweitert mit Valon Kuci seine Geschäftsleitung. Kuci wird zusätzlich zur Gesamvertriebsleitung auch die Marketingleitung übernehmen und erhält Gesamtprokura.
Michael Telecom erweitert mit Valon Kuci seine Geschäftsleitung. Kuci wird zusätzlich zur Gesamvertriebsleitung auch die Marketingleitung übernehmen und erhält Gesamtprokura.
Foto: Michael Telecom

Zusätzlich zu seiner Position als Vertriebsleiter übernimmt Kuci auch die Marketingleitung. Im Zusammenhang mit den zum Jahreswechsel vorgenommenen Veränderungen erteilt Siegfried Michael, Vorstandsvorsitzender bei Michael Telecom, Kuci Gesamtprokura.

Lesen Sie auch: Magnus Michael verlässt Michael Telecom

Valon Kuci ist seit März 2016 bei Michael Telekom. Zunächst war er Kye Account Manager. Seit September 2017 hat er die Position des Vertriebsleiter ITK inne. Vor seinem Engagement bei den Bohmtern arbeitete Kuci als Key Account Manager bei Tech Data sowie als Key Account Manager und Abteilungsleiter bei der Unternehmensgruppe NT plus.

Zur Startseite