40 Termine - 11 Städte

Michael Telecom startet RoadShow 2017



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der TK-Distributor und Schulungsspezialist aus Bohmte richtet inzwischen zum vierten Mal eine bundesweit stattfindende Roadshow mit aktuellen Themen aus der ITK Branche aus.

Die Michael Telecom AG zeigt bei insgesamt 40 Terminen in elf Städten mit rund 20 Herstellern praxisnahe Lösungen zu unterschiedlichen Themen aus dem täglichen ITK-Bereich.

2017 konzentriert sich der Schulungs-Spezialist aus Bohmte auf elf deutsche Städte und bietet über das Jahr verteilt bis zu vier verschiedene Themen pro Ort an.
2017 konzentriert sich der Schulungs-Spezialist aus Bohmte auf elf deutsche Städte und bietet über das Jahr verteilt bis zu vier verschiedene Themen pro Ort an.
Foto: Michael Telecom

Als Novum können die Teilnehmer der RoadShow 2017 vorab ihre wichtigsten Fragen an die Adresse roadshow@michael-telecom.de senden, die dann rechtzeitig an die passenden Roadshow-Partner weitergeleitet werden.

Die Hersteller wollen dann die Lösungen präsentieren, die den Wünschen und Interessen der Teilnehmer am ehesten entsprechen. Der bewährte Workshop-Charakter der Veranstaltung soll dabei in jedem Fall erhalten bleiben, teilt das Familienunternehmen weiter mit.

"In diesem Jahr haben wir 20 Hersteller für Sie gewinnen können. Wir sind uns sicher, dass mit 40 angebotenen Terminen auch für Sie das Richtige dabei ist", erklärt Martin Westhoff von der Michael Telecom AG in einem Schreiben an seine Kunden.

Welche Hersteller gemeinsam was, wann und wo präsentieren, weitere Details, Kosten und Anmeldemöglichkeiten erfahren Fachhändler hier. (KEW)

Zur Startseite