Verstärkung für den deutschen Markt

Michaela Hirsch ist jetzt Vertriebsmanagerin bei Peerless-AV



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der US-Hersteller von Videozubehör mit Europazentrale in Großbritannien hat für den deutschen Markt eine neue Sales Managerin eingestellt. Damit soll der wachsende Kundenstamm hierzuland besser unterstützt werden.

Die Peerless-AV aus Aurora in Illinois hat Anfang des Jahres Michaela Hirsch als Manager Sales Germany an Bord geholt. Hirsch soll unter anderem die Präsenz von Peerless-AV in Deutschland vergrößern, wobei sie mit Channel-Partnern und OEMs bei Projektimplementierung, Produkttraining, Events und Strategieplanung zusammenarbeiten wird.

Vertriebsspezialistin Michaela Hirsch, Manager Sales Germany bei Peerless-AV, freut sich auf ihre neuen Aufgaben in Deutschland.
Vertriebsspezialistin Michaela Hirsch, Manager Sales Germany bei Peerless-AV, freut sich auf ihre neuen Aufgaben in Deutschland.
Foto: Peerless-AV

Michaela Hirsch verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Vertrieb von AV-Lösungen und arbeitete in unterschiedlichen Positionen im Sales Management und Business-Development. Zu ihren Stationen gehören über zwölf Jahre bei Ingram Micro und zuletzt von 2013 bis 2017 als Key Account Managerin bei Sharp in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr, Michaela Hirsch in unserem Export Sales Team zu begrüßen", sagt Melinda Von Horvath, Vice President Sales & Marketing EMEA bei Peerless-AV. "Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung und ihren starken Branchenkontakten ist sie eine große Bereicherung für das Unternehmen."

"Ich bin in einer aufregenden Zeit bei Peerless-AV eingestiegen", erklärt Michaela Hirsch. "Meine erste ISE ermöglichte es mir, deutschen Kunden erstklassige AV-Technologie-Produkte und -Lösungen von Peerless-AV zu präsentieren. Ich freue mich darauf, das Geschäft für diese und die vielen zukünftigen neuen Entwicklungen aufzubauen." (KEW)

Zur Startseite