Verkaufsaktion für Fußball-Fans

MichaelTelecom verlost Tischkicker



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Spezialdistributor MichaelTelecom verlost im Hinblick auf die kommende Fußball-WM jede Woche von Mai bis August 2022 einen klappbaren Tischkicker.
Wer reichlich Aktionsprodukte bei MichaelTelecom kauft, kann vielleicht auch bald seine Pausen am Kicker verbringen.
Wer reichlich Aktionsprodukte bei MichaelTelecom kauft, kann vielleicht auch bald seine Pausen am Kicker verbringen.

In der Zeit vom 1. Mai bis zum 28. August 2022 nehmen automatisch alle Fachhändler teil, die bei der MichaelTelecom AG aus Bohmte Produkte der Hersteller Addasound, Jabra oder Poly im Nettowert von 500 Euro pro Bestellung kaufen. Es zählen alle Endgeräte wie Headsets, Speaker und Zubehör sowie die Videokonferenzsysteme von Jabra.

"Wir nehmen die diesjährige Fußballweltmeisterschaft zum Anlass für dieses Incentive", erklärt Produktmanager Jörg Schröder von MichaelTelecom. "Damit die Wartezeit bis zum FIFA-Turnier in diesem WM-Jahr nicht zu lang wird, bringen wir unseren Fachhändlern mit dem klappbaren Tischkicker schon jetzt ein wenig WM-Feeling nach Hause. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Glück."

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird vom Distributor jeweils am darauffolgenden Montag persönlich informiert und auf Aktionsseite unter diesem Link veröffentlicht. Dort finden sich auch die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zur Kampagne.

Zur Startseite