Alle Jahre wieder November-Aktion

MichaelTelecom "verschenkt" Weihnachtsbäume



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Auch 2018 gibt es für den entsprechenden Umsatz beim Bohmter Spezialdistributor eine Belohnung durch deren Marketing-Abteilung.

Die MichaelTelecom AG verschenkt im Rahmen eines Incentive auch 2018 wieder Weihnachtsbäume an ihre Kunden. Voraussetzung ist, dass in der Zeit vom 01. bis 30. November 2018 ein Mindestumsatz von 6.000 Euro generiert wurde.

Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist, hält als Teil des Familienunternehmens MichaelTelecom die Traditionen hoch.
Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist, hält als Teil des Familienunternehmens MichaelTelecom die Traditionen hoch.
Foto: Michael Telecom

Bestandskunden des Großhändlers können sich auf der Aktionsseite unter diesem Link registrieren. Für Neukunden findet sich auf der gleichen Seite die entsprechende Option. Beim Erreichen des Mindestumsatzes im Aktionszeitraum wird das Geschenk automatisch geliefert. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Lesetipp: Michael Telecom will Läden aufmöbeln

"Wir wissen wie schwer es ist, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen", begründet Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist der MichaelTelecom die Aktion. "Deswegen liefern wir unseren Kunden den Tannenbaum wieder pünktlich zum Fest direkt vor die Haustür. Er muss dann nur noch dekoriert werden."

Zur Startseite