Microsoft: großer Cebit-Auftritt

28.10.2004
Microsoft wird nun mit einem unverändert großen Auftritt die kommende Cebit beehren. Das gab das Unternehmen bekannt. "Nach eingehenden internen Diskussionen sowie dem Abwägen unserer Chancen und Risiken freuen wir uns, dass wir nach sehr konstruktiven Gesprächen mit der Deutschen Messe AG nunmehr eine gute Lösung für unseren Auftritt auf der CeBIT 2005 gefunden haben", erklärte Jürgen Gallmann, Geschäftsführer der deutschen Filiale.

Microsoft wird nun mit einem unverändert großen Auftritt die kommende Cebit beehren. Das gab das Unternehmen bekannt. "Nach eingehenden internen Diskussionen sowie dem Abwägen unserer Chancen und Risiken freuen wir uns, dass wir nach sehr konstruktiven Gesprächen mit der Deutschen Messe AG nunmehr eine gute Lösung für unseren Auftritt auf der CeBIT 2005 gefunden haben", erklärte Jürgen Gallmann, Geschäftsführer der deutschen Filiale.

Anfang Oktober hatte Gallmann öffentlich die Teilnahme des Softwareriesens in Frage gestellt. Vielleicht seien direkte Kundenveran-staltungen sinnvoller, so der Frontmann von Microsoft Deutschland.

Doch davon wollte Microsoft-Konzernchef Steve Ballmer nichts w. Er erklärte am Rande einer Konferenz, dass Gallmann sich irre; Microsoft werde sehr wohl auf große Messen wie die Cebit gehen.

Nun ruderte Gallmann zurück: Microsoft wird wieder mit dem Business-Stand in Halle 4 und einem Extra-Stand für Endkunden-Themen sich präsentieren. (wl)

Zur Startseite