Microsoft-Händler in Hongkong

08.03.2007

Im Februar endete die letzte Etappe des von Actebis Peacock durchgeführten Microsoft-Verkaufswettbewerbs "In 80 Tagen um die Welt" für die 20 erfolgreichsten Fachhändler in Hongkong.

Die glücklichen Gewinner hatten von September bis Dezember mehrere virtuelle Reiseetappen per Umsatz mit Microsoft-Produkten so schnell hinter sich gebracht, dass sie Anfang Februar die letzte Station live in der Welt-Metropole Hongkong verbringen konnten.

Eine fremde Welt, eine Stadt der Superlative voller Gegensätze begleitete die Teilnehmer auf Schritt und Tritt: Tempel und Wohntürme, First-Class-Restaurants und Garküchen, Drachentänze und Einkaufsparadiese. Eine fünftägige Reise, deren faszinierende Eindrücke weit mehr als 80 Tage (über)dauern werden.

Folgende Firmen wurden für ihren herausragenden Einsatz belohnt: Computertra.de, API Computer Handels GmbH, Wave Computer GmbH, Meico-Data Software Handels GmbH, Pyramid Computer GmbH, Everit GmbH, applied international informatics GmbH & Co. KG, Softexpress GmbH, Pandaro Handelsgesellschaft mbH, TMS Software Distribution GmbH, go-net consulting & solution GmbH und SFC GmbH. ChannelPartner und Actebis gratulieren!

Marzena Fiok

Zur Startseite