Bei Infinigate

Microsoft heuert Security-Partner an

12.02.2009
Wer Microsoft-Security-Partner werden möchte, sollte bei Infinigate den dafür vorbereitenden dreitägigen Workshop belegen. Nach dem absolvierten Training sollten Reseller in der Lage sein, die Prüfung zum Microsoft-zertifizierten Technologie-Spezialisten (MCTS) erfolgreich abzulegen. Diese Zertifizierung ist unbedingt notwendig, um die Microsoft-Security-Kompetenz zu erlangen.

Wer Microsoft-Security-Partner werden möchte, sollte bei Infinigate den dafür vorbereitenden dreitägigen Workshop belegen. Nach dem absolvierten Training sind nach Ansicht des VADs Reseller in der Lage, die Prüfung zum Microsoft-zertifizierten Technologie-Spezialisten (MCTS) erfolgreich abzulegen. Diese Zertifizierung ist unbedingt notwendig, um die Microsoft-Security-Kompetenz zu erlangen.

Daher ist es bereits im Vorfeld des dreitägigen Workshops ratsam, die Unterlagen, die Infinigate zur Verfügung gestellt hat, gründlich zu studieren. Darin geht es unter anderem um die Forefront-Produkte "Client Security", "Security for Exchange und SharePoint" sowie um die dazu gehörige Management-Console.

Teilnehmer an der Infinigate-Schulung sollten über Administratorkenntnisse zu Windows Server-Editionen und zu Active Directory-Systemen verfügen. Nach erfolgreich bestandene Prüfung zum MCTS erhalten diese Reseller bis zu 400 Euro an "Kick-Back" zurück vergütet.

Die dreitägige Infinigate-Schulung findet in Köln (16. bis 18. Februar), in München (23. bis 25. März) und danach noch mal in Köln (1. bis 3. April 2009) statt. Dafür anmelden kann man sich auf der Website des VADs, telefonisch (089/89048-300) oder per E-Mail. (rw)

Zur Startseite