Microsoft: Neuer Deutschlandchef für Business Solutions

23.01.2003
Jürgen Baier wird zum 1. Februar neuer Country-Manager der Microsoft Business Solutions Deutschland. Der 45-jährige Manager kam 1998 zu Navision, das von Microsoft im vergangenen Jahr übernommen wurde und verantwortete dort zunächst das Produktgeschäft.

Jürgen Baier wird zum 1. Februar neuer Country-Manager der Microsoft Business Solutions Deutschland. Der 45-jährige Manager kam 1998 zu Navision, das von Microsoft im vergangenen Jahr übernommen wurde und verantwortete dort zunächst das Produktgeschäft. 2001 wurde er zum Geschäftsführer Produkte & Services berufen.

Baier wird als Country-Manager Nachfolger von Lars Damsgaard Andersen (44). Der Navision-Mitgründer verlässt die Microsoft Business Solutions Ende Januar. Einen neuen Vertriebschef gibt es auch: Jakob Schou tritt die Nachfolge von Thomas Broich an, der die Firma im vergangenen Dezember verlassen hatte. Schou arbeitet seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen und war zuletzt Director Global Partners. In seiner neuen Funktion berichtet der Däne direkt an Country-Manager Baier. (mf)

Zur Startseite