Microsoft Office 2007: Der Handel muss sich schlau machen, um es verkaufen zu können (CP tv-Video)

14.03.2007
Zentrale Themen der Roadshow des Hüllhorster PC-Anbieters Wortmann waren Microsofts neues Betriebssystem "Vista" und "Office 2007". Mit Hilfe vieler Charts erklärte Microsoft den interessierten Händlern, was "Vista" ist und was "Office 2007" kann.

Ein zentrales Thema der Roadshow des Hüllhorster PC-Anbieters Wortmann war Microsofts neues Betriebssystem "Vista". Mit Hilfe vieler Charts erklärte Microsoft den anwensenden Händlern, was "Vista" ist.

Klicken Sie das Bild an, um das Video zu starten.
Klicken Sie das Bild an, um das Video zu starten.

Warum der Handel "Vista" nur dann gut verkaufen kann, wenn er das Trainingsangebot von Microsoft intensiv nutzt, was es mit der kostenlosen zweimonatigenTestversion auf sich hat und warum der Handel froh über Vista sein muss, erklärt Christopher Cole, Produktmanger Office bei Microsoft Deutschland, im Gespräch mit CP tv. (wl)

Zur Startseite