Im Kesselhaus

Microsoft-Partner feiern (mit Bildergalerie)

11.09.2008
Am Abend des ersten Tages der deutschen Microsoft Partner Konferenz München 2008 fand wie gewohnt die rauschende Party für Partner und Mitarbeiter statt. Dieses Mal ging es in den Münchner Norden ins Kesselhaus.

Am Abend des ersten Tages der deutschen Microsoft Partner Konferenz München 2008 fand wie gewohnt die rauschende Party für Partner und Mitarbeiter statt. Dieses Mal ging es in den Münchner Norden ins Kesselhaus.

Hier konnte der Hersteller mit seinen Partner bis in den frühen Morgen durchfeiern. Grund dazu gab es alle Mal: 14 Prozent mehr Umsatz im Geschäftsjahr 2007/2008 (Juli bis Juni) und die Vergabe der gemeinsamen HP-Microsoft-FLP-Awards an die besten Partner beider Unternehmen.

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte…… (rw)

Zur Startseite