Microsoft setzt auf Commerce One

30.04.2001
Branchengigant Microsoft und B2B-Software-Anbieter Commerce One haben erste Details ihrer jüngst geschlossenen Kooperation vorgestellt. Im Rahmen dieser strategischen Partnerschaft sollen B2B-Produkte von Commerce One an Microsofts Microsofts ".Net-Strategie" angepasst werden, die auf dem Grundsatz "Software-als-Service" basiert. Immerhin stellt die Gates für das Projekt einen 25 Millionen Dollar bereit. Commerce-One-CEO Mark Hoffman und Microsoft-Chef Steve Ballmer kündigten an, dass die Zusammenarbeit der be Unternehmen die Eröffnung elektronischer Marktplätze vereinfachen werde. Erklärte Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen. (mm)

Branchengigant Microsoft und B2B-Software-Anbieter Commerce One haben erste Details ihrer jüngst geschlossenen Kooperation vorgestellt. Im Rahmen dieser strategischen Partnerschaft sollen B2B-Produkte von Commerce One an Microsofts Microsofts ".Net-Strategie" angepasst werden, die auf dem Grundsatz "Software-als-Service" basiert. Immerhin stellt die Gates für das Projekt einen 25 Millionen Dollar bereit. Commerce-One-CEO Mark Hoffman und Microsoft-Chef Steve Ballmer kündigten an, dass die Zusammenarbeit der be Unternehmen die Eröffnung elektronischer Marktplätze vereinfachen werde. Erklärte Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen. (mm)

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