Microsoft startet Rabatt-Aktion für XP-Produkte

13.02.2003
Microsoft Channel-Partner in Australien können sich auf das zweite Quartal freuen. Sie erhalten zehn Prozent Rabatt auf den gesamten Verkaufswert aller Windows XP- und Office-XP-Pakete, die sie zwischen dem ersten März und 30. Juni 2003 veräußern. Voraussetzung dafür: die Wiederverkäufer müssen ihre Umsätze im zweiten Quartal 2003 gegenüber dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr um 15 Prozent steigern. Microsoft will die Rabatt-Aktion mit einer an Endkunden adressierte Marketing-Kampagne begleiten, um die Channel-Partner beim Verkauf der Produkte zu unterstützen. Erfolgreiche Partner aus dem Land der Kängurus erhalten am Ende der Aktion ihren Rabatt per Scheck ausbezahlt. "Australien führt diese Kampagne an", sagte Kerstin Baxter, Microsoft Channel Managerin Australien. "Ich weiß nicht ob auch andere Niederlassungen solche Programme durchführen". (ce)

Microsoft Channel-Partner in Australien können sich auf das zweite Quartal freuen. Sie erhalten zehn Prozent Rabatt auf den gesamten Verkaufswert aller Windows XP- und Office-XP-Pakete, die sie zwischen dem ersten März und 30. Juni 2003 veräußern. Voraussetzung dafür: die Wiederverkäufer müssen ihre Umsätze im zweiten Quartal 2003 gegenüber dem gleichen Zeitraum im vergangenen Jahr um 15 Prozent steigern. Microsoft will die Rabatt-Aktion mit einer an Endkunden adressierte Marketing-Kampagne begleiten, um die Channel-Partner beim Verkauf der Produkte zu unterstützen. Erfolgreiche Partner aus dem Land der Kängurus erhalten am Ende der Aktion ihren Rabatt per Scheck ausbezahlt. "Australien führt diese Kampagne an", sagte Kerstin Baxter, Microsoft Channel Managerin Australien. "Ich weiß nicht ob auch andere Niederlassungen solche Programme durchführen". (ce)

Zur Startseite