Microsoft und Maxdata wollen Partner für "Apertum" gewinnen

13.05.2003
Die aus den ERP-Herstellern Great Plains und Navision entstandene Microsoft Business Solutions (MBS) und der Hardware-Anbieter Maxdata gehen gemeinsam auf Partner-Suche. Ziel der Tour durch vier Städte in Deutschland ist es, neue Wiederverkäufer für die kaufmännische Software Apertum und für das aus Server und Storage-Produkten,PCs, Notebooks sowie  Belinea-Monitore und Flachbildschirmen bestehende Hardware-Portfolio der Marler zu gewinnen. „Die konsequente Weiterentwicklung von Apertum biete den Wiederverkäufer Investitionssicherheit", teilt die MBS mit. Das aktuelle Release der ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen präsentierte der Software-Gigant erstmals auf der diesjährigen Cebit. Die Tour-Termine im Detail: 13.05. in Hamburg, 14.05. in Essen, 19.05. in Stuttgart, 20.05.2003 in München. Anmeldung, weitere Informationen zur Roadshow oder zur Apertum-Partnerschaft sind hier abrufbar. (hei)

Die aus den ERP-Herstellern Great Plains und Navision entstandene Microsoft Business Solutions (MBS) und der Hardware-Anbieter Maxdata gehen gemeinsam auf Partner-Suche. Ziel der Tour durch vier Städte in Deutschland ist es, neue Wiederverkäufer für die kaufmännische Software Apertum und für das aus Server und Storage-Produkten,PCs, Notebooks sowie  Belinea-Monitore und Flachbildschirmen bestehende Hardware-Portfolio der Marler zu gewinnen. „Die konsequente Weiterentwicklung von Apertum biete den Wiederverkäufer Investitionssicherheit", teilt die MBS mit. Das aktuelle Release der ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen präsentierte der Software-Gigant erstmals auf der diesjährigen Cebit. Die Tour-Termine im Detail: 13.05. in Hamburg, 14.05. in Essen, 19.05. in Stuttgart, 20.05.2003 in München. Anmeldung, weitere Informationen zur Roadshow oder zur Apertum-Partnerschaft sind hier abrufbar. (hei)

Zur Startseite