Microsoft verschiebt "MS-CRM"-Launch

27.11.2003
Am kommenden Montag, dem 1. Dezember 2003, sollte es endlich auch in Deutschland so weit sein. Microsoft wollte "MS CRM", die Software für das Management von Kundenbeziehungen, ausliefern: Der Termin platzt erneut

Am kommenden Montag, dem 1. Dezember 2003, sollte es endlich auch in Deutschland so weit sein. Microsoft wollte "MS CRM", die Software für das Management von Kundenbeziehungen, ausliefern: Der Termin platzt erneut

Den definitiven Release-Zeitpunkt werden die Unterschleißheimer in den nächsten zwei Wochen bekannt geben. Insider-Kreisen zu Folge wird das von Microsoft-Partnern heiß erwartete Software-Paket aber frühestens am 1. Januar 2004 verfügbar sein.

Das RTM-Release (Ready to manufacturing) haben die Unterschleißheimer bislang noch nicht fertig gestellt, obwohl der Software-Riese auf der CRM-Expo Anfang dieses Monats ein Beta-Release in deutscher Sprache vorstellte.

Distributoren-Preise für MS-CRM hat Mircrosoft ebenfalls noch nicht in seine Preisliste aufgenommen. Vertriebspartner können deshalb die Lösung deshalb auch nicht vorab verkaufen, da ihnen die Kalkulationsgrundlage fehlt. (hei)

Zur Startseite