Microsoft verspricht Besserung im Umgang mit Partnern

18.12.2002
Nach sechsmonatiger Sammlung von Stimmen aus dem Markt, kam Microsoft zu dem Schluss, dass in der Beziehung des Software-Herstellers zu seinen Vertriebspartnern doch einiges im Argen liegt, das berichtet unsere britische Schwester-Zeitschrift Microscope. Nun soll aber alles besser werden, verspricht Microsoft. "Aufgrund des Feedbacks unserer Partner haben wir die sie adressierende Website wesentlich verbessert", so Natalie Johnson, Group Manager Channel Development bei Microsoft. Etwas konkreter wird da schon Stephen Hedegard, Chef von Civica Services: "Wenn es etwas zu kritisieren gilt, dann ist es die Tatsache, dass Microsofts Webpräsenz überflüssige Informationen liefert." Dem stimmt auch Johnson zu: "Es gab definitiv zu viel an verwirrender Kommunikation zum Channel." Anfang 2003 soll nun Microsofts überarbeitete Partner-Website online gehen. (rw)

Nach sechsmonatiger Sammlung von Stimmen aus dem Markt, kam Microsoft zu dem Schluss, dass in der Beziehung des Software-Herstellers zu seinen Vertriebspartnern doch einiges im Argen liegt, das berichtet unsere britische Schwester-Zeitschrift Microscope. Nun soll aber alles besser werden, verspricht Microsoft. "Aufgrund des Feedbacks unserer Partner haben wir die sie adressierende Website wesentlich verbessert", so Natalie Johnson, Group Manager Channel Development bei Microsoft. Etwas konkreter wird da schon Stephen Hedegard, Chef von Civica Services: "Wenn es etwas zu kritisieren gilt, dann ist es die Tatsache, dass Microsofts Webpräsenz überflüssige Informationen liefert." Dem stimmt auch Johnson zu: "Es gab definitiv zu viel an verwirrender Kommunikation zum Channel." Anfang 2003 soll nun Microsofts überarbeitete Partner-Website online gehen. (rw)

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